HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Servus Freunde der Nacht,

das Wochenende naht mit großen Schritten - die ersten Schüler sind schon daheim und freuen sich über die freien Tage. Ja - und die anderen denken sicher: "Mist, nur noch zwei Tage und dann geht die Schule wieder los". Hehe ... ich habe früher auch so gedacht und heute denke ich ... "ach hätte ich doch gut nochmal die Möglichkeit zur Schule zu gehen ...".

Habt Ihr neulich den Wahlkampfauftritt von Stoiber gesehen, als er auf eine Torwand schoss? Klar - ich habe es auch nur bei Stefan Raab gesehen ... aber das wäre doch eine neue Marktlücke: "Jetzt neu im Handel: 'Torwanddoom of Wolfenstall Tournament 2003' - der 3D Torwandshooter, bei dem Ihr auch Punkte bekommt, wenn Ihr fotografierdende Omis, nörgelnde Kiddies und was auch immer ich weiss nicht abschießt".

Die Politik - da fällt mir noch ein, dass ich erst kürzlich auf dem ZDF (jaja, der Kukident-Sender hält manchmal auch gute Filme bereit) den Hollywood Streifen "Wag the Dog" gesehen habe (eigentlich zum zehntenmal mittlerweile). Hauptdarsteller des Filmes sind Robert DeNiro und Dustin Hoffmann. Zur Story: Elf Tage vor der Wahl hat der Präsident eine Schülerin gepoppt, die wiederum damit an die Öffentlichkeit gehen will. Da dies die Wiederwahl des Präsidenten verhindern würde, wird Robert DeNiro engagiert. Er hat die Idee, dem Skandal mit einem Krieg entgegenzuwirken. Da ein Krieg jedoch entsprechend teuer ist, entschließt man sich, einen fiktiven Krieg gegen Albanien zu führen. Die Bilder, die den Nachrichtensendern zugespielt werden, werden von Hollywood Produzent Dustin Hoffman im Studio mit Schauspielern und Computer-Tricktechnik erstellt. Der Krieg und die dazugehörige Geschichte um den verschollenen Soldaten "Good Old Shoe" Shuman lenkt die Bevölkerung von dem Skandal ab und soll die Wiederwahl garantieren. Interessanter Aspekt am Rande: Der Film kam an einem 25.12. in die Kinos und nur zwei Monate später kam Clintons Lewinsky-Affäre an die Öffentlichkeit.

Steht Schröders Wiederwahl nicht auch auf der Kippe?

so far ... ubi@orbit.

16.08.2002, 12:45 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009