HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Juten Morgen zusammen,

... und schon wieder so ein verflucht heißer Tag, dass einem stets die Tastatur droht abzusaufen.
Ich mach' grade ein paar statistische Erhebungen und habe auf diesem Wege festgestellt, dass wir schon etwa 172 DM (entspricht ca. 86 Euro) der Post 'gespendet' haben mit unserem Päckchen-Verschicken im Spieleflut.de-Dienst ;)

Ihr wisst ja sicher, warum ich mich mit solchen Belanglosigkeiten befasse: Immer wenn es gilt hier im Real Life mal die Bude aufzuräumen, setz ich mich lieber vor den PC und räume hier den Datenmüll auf. Beides nicht grade unterhaltsam, aber hier muss ich zumindest nicht niesen (michse hat ne Hausstauballergie *g*).

Ok, genug Blödsinn, kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben: Den Games!

Tom

21.08.2002, 15:16 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009