HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

Oh man, das war eine Aktion! Fast ein ganzer Tag ist jetzt dafür draufgegangen, genau einen Punkt meiner "ToDo"-Liste abzuarbeiten, wenn das noch weiter so geht, bin ich für Jahre beschäftigt.
Dafür hoffe ich aber, dass ich was sinnvolles hinbekommen habe: Ich habe mich mal etwas um die Ladezeiten der Spieleflut-Startseite gekümmert, da diese irgendwie enorm groß geworden ist in letzter Zeit.
Mit verschiedenen Optmierungs-Kniffen habe ich zum einen die Datenmenge, die beim Aufruf der Startseite übertragen wird, um mehr als die Hälfte geschrumpft (!) und zudem die HTML-Syntax von einer ganzen Reihe von Fehlern befreit. Ich hoffe nun, dass beides zusammen einen fühlbaren Schub in Sachen Geschwindigkeit bringt.

Falls jemand noch immer enorme Probleme mit der Startseite hat oder irgendwo einen Bug findet, der sich evtl. aufgrund der Umstellungen eingeschlichen hat, bitte ich um kurze Problem-Beschreibung an tomspieleflut.de.

So denne, ich bin k.o. und will nur noch pennen ...
Gruß,
Tom


Nachtrag:
Ok, also das ganz war wohl eine Luft-Nummer. Bei mir wollte die Seite grade überhaupt nicht laden. Naja, also doch von grund auf zu marode das HTML-Gerüst. Hoffentlich geht's bei euch noch einigermáßen ...

23.08.2002, 02:52 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009