HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen!

Heute schreibe ich mal in aller Früh das Geflutet, womit ich mich auch gleichzeitig für die nächsten 2 Wochen verabschieden will. Jetzt gleich, nach diesem Geflutet werde ich in den Urlaub fahren, nach Südfrankreich an die spanische Grenze. Wir (ich und meine Family) wohnen dort in einer der 242 Wohneinheiten, die allesamt an einer Bahnlinie liegen. Da komm ich mir doch glatt wie zuhause vor, da ich in einer Hochhauswohnsiedlung mit 350 Wohnungen wohne, die ebenfalls wie die Wohnsiedlung in Frankreich, in Hufeisenform angeordnet ist und an einer Bahnlinie liegt. Zufälle gibts, die gibts gar nicht...

Da ich nicht so viel Zeit habe möchte ich auch nur einen kuriosen Zufall erwähnen, der mir wie auch immer zugespielt wurde:

Zufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht...
Glaubt ihr etwa an Zufälle ?
Dann lest mal dies hier :

* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.
* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.
* Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
* Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.
* Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
* Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
* Beiden wurde in den Kopf geschossen.
* Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
* Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.
* Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
* Beider Nachfolger waren aus dem Süden.
* Beide Nachfolger hießen Johnson.
* Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
* Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
* John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
* Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
* Beide Attentäter hatten drei Namen.
* Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
*Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.
* Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
* Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.
* Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

Und jetzt kommt der Knüller....

* Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
* Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe....

Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen, weiterverbreiten und allen anderen Sachen, die ihr in diesen 2 Wochen tun werdet.

euer Athletic

24.08.2002, 04:45 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009