HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


GC, ja GC, ein Trauma entsteht.

Liebe Leser,
wie Ihr vielleicht wisst steht die Games Convention vor der Tür, doch irgendwie will in den Redaktionen der Gamemags noch so keine wirkliche Messestimmung aufbrechen. Und so auch bei uns nicht. Nach dem Stress der SFCT fühle ich mich jedenfalls noch etwas ausgelaugt, doch die GC lässt uns keine Zeit. Also was tun?
Rennen oder Pennen?
Keiner weiß es und wer will es wissen?
Fragen über Fragen und ein neuer Tag. Da frag' sich doch mal einer, was der nächste Tag dann bringen mag.

Ich für meinen Teil weiß es genau, nämlich eine Mathe- und Biokontrolle. Also greetz in den Sonntag.
MfG Joe

25.08.2002, 13:34 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009