HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen Spieleflut-Freunde,

wie ihr wisst, hatten unsere Jungs kürzlich auf der SFCT das Vergnügen, auch mal Giga TV zu besuchen. Ich dagegen hatte doch am vergangenen Donnerstag mal Gelegenheit, eine weitaus bekanntere Show zu besuchen :) ... (naja, ich empfange nunmal hier kein Giga TV - wir haben gerade erst ISDN empfangen :)).

Am vergangenen Donnerstag schaute ich vorbei - bei Harald Schmidt. Und ich war begeistert. In Reihe drei sitzend hatte ich einen perfekten Blick auf das Geschehen. Harald Schmidt selber war wie immer zynisch und gut aufgelegt, machte sich über George Bush und Bill Clinton lustig und schaltete Live zum Kölner Dom, wo die französische Hippe vom Pflastermaler-Duell berichtete. Gerhard Schröder und Edmund Stoiber wurden gemalt und wer nachher mehr Geld im Beutel hatte, der hatte die "Wahl" gewonnen - Schröder gewann mit 15 zu weniger als 2 Euro.

Nach nur 50 Minuten war der Spaß vorbei - die Show war im Kasten und wir konnten wir der heimfahren. Naja, dafür, dass die Karten "für lau" waren, weil mein Bruder - der "Gustav Gans der Familie" mal wieder bei einem Gewinnspiel (von RPR und der Nürburg-Ring-GmbH) gewonnen hatte, machten das ganze gleich nochmal interessanter.

Scheiden tut weh - ein bekannter Ausdruck. Und es schockt. So war ich gleich heute morgen geschockt, als ich eine megalange Mail in meinem Postfach hatte ... Joe, unser Chef, mit dem sich so schön und "ernstlos" streiten lässt, verlässt Spieleflut für ein Jahr, um sich voll und ganz auf sein Abitur zu konzentrieren. Recht hat er, das Abi sollte - auch wenn es weniger Spass und mehr Arbeit macht - Priorität haben. Und bis er zurück kommt, wollen wir versuchen, das Beste draus zu machen. Ich würde sagen ... auf auf ... an die Arbeit :).

Und weil Joe medienscheu ist und ich ja jetzt seit kurzem weiss, wie man Bilder in diesen Text einfügt (das sollte ich auch wirklich langsam mal beherrschen) - hier ist Joe :). Viel schlimmer? Ich weiss, wo die zensierten Fotos liegen :).



Schlafen tut gut, aber dem Fotografen huste ich gleich mal was ...



Links ist Slippery-when-wet-Joe und rechts Holy-Mad-Roland ... berüchtigt und gefürchtetes Duo auf der Flucht vor der SF-Polizei. Nehmt sie nicht als Anhalter mit ...

So far ... :) ... ubi@orbit.

02.09.2002, 11:34 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009