HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallöle zusammen,

Zwei Tage News-Flut, und das in einer Art und Weise, die ich bisher noch nicht kannte, das habt ihr sicher auch in den letzten 48 Stunden auf Spieleflut.de festgestellt.
Doch wie kommt es dazu? Ganz klar: Karstadt. - Warum wollt ihr wissen?
Tja, unser Ubi hat bei der Bestellung von Mafia auf Karstadt Online gesetzt und während er nun sehnsüchtig auf das Postauto wartete, gab's offenbar nichts besseres zu tun, als News zu posten :)

Man könnte angesichts der Tatsache, dass Ubi nicht online ist und noch keine News gepostet hat, vermuten, dass er nun glücklich einem sicher grandiosen Spiel fröhnt.

Doch dazu gibt's ja auch noch mich (und hoffentlich ein paar andere Newsposter *g*), damit wir unserem Ubi die wohlverdiente Mafia-Pause gönnen ;)

Beste Grüße aus dem sonnigen L.E.,
Tom

07.09.2002, 14:00 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009