HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

jetzt ist er da - der erste Tag der neuen Woche. Wie Tom am Samstag bereits vermutete und am Sonntag auch bestätigte, bin ich nun auch endlich im Besitz von MAFIA. Gestern und heute habe ich es ausgiebig gespielt und ich bin froh, dass ich keinen Test darüber schreiben muss - momentan gehöre ich zur Fraktion der "ich bin schon fast am Rennen verzweifelt und jetzt verzweifele ich schon wieder"-Spieler :). Gottseidank habe ich das Rennen jetzt hinter mir ... und turnte eben noch auf dem Dach herum ... naja, ein kurzfristig aufgetauchtes Unwetter inklusive Blitz und Donner hat mich dann vom weiteren Spielen abgehalten.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich aber auch schon genug geärgert - zum einen über den happigen Schwierigkeitsgrad (jaja, einige werden jetzt sagen - wieso, war doch nicht so schwer) und zum anderen über einige nervige Fehler, (die der Qualitätskontrolle von Take 2 wohl durchgegangen sind), die aber dafür sorgten, dass die Mission von neuem gestartet werden durfte - Danke! So, und nun hänge ich an der Kirche, in der ich alleine gegen 8 überbewaffnete Gegner ankämpfen darf ... super. An der Mission bin ich übrigens auch schon 14 mal gescheitert. Davon abgesehen ist MAFIA aber echt ein gutes Spiel geworden. Dass das Unwetter mich zur Pause zwang, war auch gut so - wurde mal wieder Zeit für die Nahrungsaufnahme. Ich scheine auch nicht der einzige zu sein - wenn ich mir so das Take 2 - Forum anschaue ... :) ... gerade das Rennen scheint einige doch - wie mich auch - zur Verzweiflung zu bringen.

Übrigens: Als ich mir die Credits von MAFIA angeschaut habe, kam mir doch eine der Webseiten so bekannt vor, die dort genannt wurden :) ... genau, es handelt sich um unsere News-Net-Seite Mafia-TheGame - wenn das mal keine Empfehlung ist :).

Andererseits ist das natürlich auch ganz praktisch, dass ich jetzt mal zwei Tage kaum online war :) ... so musste Tom wieder ran ... :) ... aber er schreibt ja gerne für Euch, wie wir übrigens alle.

Tja - dann will ich jetzt mal das "geflutet" geflutet sein lassen und noch einige wenige News für Euch suchen.

Na sowas - heute ist ja der 09.09. ... vor drei Jahren haben an dem Tag etliche Paare ihr Ja-Wort gegeben - wüsste mal gerne, wieviele davon noch zusammen sind. Tom, gibt es darüber eine Statistik?

Naja ... der 09.09. bedeutet aber auch, dass es nur noch zwei Tage sind, bis das schreckliche Ereignis ein Jahr her ist - und die Fernsehsender uns mit einem Overkill an Beiträgen überhäufen.

So far ... ubi@orbit

09.09.2002, 00:05 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009