HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hossa,

"mein Name ist Ubi, aber das macht nüschtz ... ich war soeben dabei, an einer kleinen Webseite rumzubasteln, als ich sah, dass es schon wieder 02.28 Uhr ist ... sowas, wie die ZEIT vergeht!? Dabei sah die WELT doch vorhin nach ganz anders aus. Im Fernsehen wurde noch rumgeKICKERt, während es auf anderen Sendern richtig rugeFAZzt hat. BILD Dir Deine Meinung, dachte ich, und zappte weiter. BRAVO, dachte ich, da ist ein GIRL im Fernsehen. Ach nein, das war Ralph Morgenstern - bei dem schalte ich EXPRESS weg und setze mich mit der esSZett vor den PC."

Okay, das war jetzt etwas abgedroschen, aber hier im geflutet müsst Ihr damit rechnen - wer mir sagt, was ich hiermit sagen wollte, der gewinnt zwei Freibesuche auf der Webseite "Spieleflut". Einfach mal ´ne Mail an mich senden.

Ab nächster Woche ist sowieso wieder Schluß mit lustig ... dann ist der Urlaub vorüber, der ja eigentlich anderweitig geplant war und dann buchstäblich ins Wasser fiel ... selbst letzte Rettungsversuche blieben ohne Erfolg. Den Vorschlag, Urlaub im Urlaubsressort "Spieleflut" zu machen, nahm ich dann dankend an ... :)

So - und bevor ich mir jetzt etwas aus dem Hut sauge, was weder lustig noch sinnvoll ist, suche ich mal schnell ein paar News ... achja ... da sind ja schon welche im "Poschtkaschten".

Und wer mal sehen will, wie der DARKREALMCLAN zum 11. September veröffentlicht hat, sollte mal auf deren Webseite nachschauen.

so far ... ubi@orbit.

12.09.2002, 02:33 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009