HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Unsere Mitternachtsfee Sandy hat ja gerade vor Tagesende nochmal losgefegt :) ... dabei hatte ich gerade die Gothic 2 Bilder hochgeladen und wollte gleich mit dieser News den Tag beginnen ... ts ts ts ... Sandy, Du bist mir manchmal ungeheuer, wenn wir so auf einer Wellenlänge liegen :).

Naja ... macht nix ... :) ...

Wie Ihr ja sicher festgestellt habt, war heute bei SF eher nicht viel los. Ich kann Euch auch kurz erklären, wieso. Unsere gute Fee Sandy ist leider noch immer nicht ganz fit und kuriert Ihre Erkältung mal richtig aus. Jaja, da heisst es jetzt sicher: "Dann mach Du doch was" ... aber auch ich habe heute eine Ausrede parat - die jedoch leider einer wahren Begebenheit entspricht ... ich war doch heute mal tatsächlich spazieren, weil hier ein wunderbar blauer Himmel war und das Wetter geradezu eingeladen hat. Also hatte ich mit meinem Bruder und seiner einjährigen Tochter verabredet, dass wir 45 Minuten an die frische Luft gehen. Aus den 45 Minuten wurden dann ein "beinahe drei Stunden"-Spaziergang. Die frische Luft, gepaart mit den fantastischen Sonnenstrahlen, liess dann auch den jugendlich-frischen Jungspunt durchblicken. Beim Versuch, auf einen Baum zu klettern wurden mir dann von der Natur allerdings meine Grenzen aufgezeigt ... Hätte ich es bis auf den Baum geschafft, hieße das "heruntergefallen" - aber so bin ich schon beim Versuch, überhaupt auf den Baum raufzukommen, kläglich abgerutscht und habe mir etliches Schürfwunden geholt ... ich habe es aber überlebt ... wie man sieht :).

Hört sofort auf zu lachen !!! *g :)

Schöne Grüße an den Baum ... der hat meinen Fuß zu spüren bekommen!

so far ... ubi @ orbit

14.09.2002, 00:07 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009