HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Hallo?" "Halloooooohhoooo!" "Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo" ... rief er in den düsteren Wald hinein, doch das einzige was er zurückbekam war ein tiefes Schweigen. "So schlimm kann es schon nicht sein" dachte er, als er sich auf sein Pferd schwang und ritt gemächlich in das Dunkel hinein ... "es hat keiner zurückgerufen, also ist auch keiner daheim".

Als der Reiter mit seinem Pferd im Dunkel verschwand, war ein leises Kichern zu vernehmen ... dann ein zweites und ein drittes - gefolgt von einem diabolischen "Har har har".

Die einzige Überlieferung aus jener Nacht ist die Geschichte vom kopflosen Reiter, der gesehen ward.



01.10.2002, 20:13 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009