HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, Moin zusammen,

Jaja, ich bin's mal wieder und geh' euch auf die Nerven :)
Ich hatte es ja bereits angedeutet, jetzt noch einmal die detaillierte Wagenbeschreibung: Blauer Golf mit gelber Aufschrift. Wenn ihr in Leipzig so ein Fahrzeug seht, versteckt euch hinter irgendwas haltbarem, denn es könnte passieren, ich sitze hinter'm Steuer dieses Fahrschulautos :)

Viel neues gibt's bei uns ja sonst auch gar nicht. Ich sollte ja eigentlich etwas mehr programmieren, aber naja, man kommt eben zu nichts. Insbesondere dann, wenn man versucht beim Lesen von Hemingway in der Originalsprache (-> Englisch) brav zu sein und wie im Unterricht ein paar unbekannte Wörter im einsprachigen Wörterbuch nachzuschlagen. Merkt euch das: Wenn's keine Abi-Prüfung ist, bringts das nicht!
Von den zig nachgeschlagenen Wörtern konnte mir das Buch grade mal bei zwein weiterhelfen: Einmal handelte es sich um einen Fisch, der irgendwo in Spanischen Flüssen darauf wartet, von versnobten Amerikanern, die eigentlich in Paris leben, gefischt zu werden, und zum anderen um eine große Kakerlaken-Art. Wow.

Mehr Anekdoten aus Hemingway's "Fiesta" gibt's dann ein anderes mal :)
Grüßchen,
Tom

12.10.2002, 12:50 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009