HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Bonjour,

endlich Wochenende schreien alle, die sich nun endlich wieder das ganze Wocheende mit Computerspielen beschäftigen können, ohne dabei auch nur einen Gedanken an die Schule oder die Arbeit zu verschwenden! -Aber Leute ... es gibt doch auch noch anderes, mit dem man sich beschäftigen kann :).

Zum Beispiel gibt es auch noch andere Menschen - da wäre die liebe Oma, der man zum Geburtstag zwei Säcke Blumenerde schenken kann ("Zum Zudecken, damit Du Dich schonmal dran gewöhnst") oder die Hochzeit eines lieben Menschen, bei der alle Verwandten sagen: "Beim nächsten Mal bist Du dran" (übrigens haben die damit aufgehört, als ich bei der letzten Beerdigung sagte: "Beim nächsten Mal bist Du dran") :)

Ein kleiner Rat noch an Aktionäre unter Euch, der uns alle nachdenklich machen sollte:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bitburger (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung jetzt kommt's)...

Leergut im Wert von über 200 Euro !!!

So far ... ubi@orbit

26.10.2002, 13:06 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009