HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Was passiert, wenn ein paar Kiddies mit Alkohol abgefüllt sind? Sie werden offensichtlich größenwahnsinnig. Geschehen gestern - bei uns in der Ortschaft. Auf einer Halloween-Party floß der Alk in Strömen und ein paar der Kiddies verirrten sich im Wald ... ach nein, in der Dorfmitte. Dort gröhlten sie, als seien sie "König der Welt" (Zitat James Camerons Titanic).

Erst war zu hören, wie sich die beiden Boys (nennen wir sie einfach mal Andy und Schacky) gegenseitig einen blasen wollten (sorry für die deutliche Ausdrucksweise), dann bekamen sie offensichtlich Streit. Getreu dem Motto ... sie lieben und sie schlagen sich.

Was beide auf alle Fälle gemeinsam haben: Sie schienen so in der alkgetränkten Welt versunken zu sein, dass sie offensichtlich gar nicht merkten, dass sie in einem Wohngebiet waren ... (zur Erklärung: Wohngebietet dienen Familien in der Regel zum Wohnen und zum SCHLAFEN!).

Beide anwesenden Kiddie-Mädels (nennen wir sie mal Christina und Nathalie) schienen noch etwas nüchterner zu sein: Zumindest schafften sie es, beide Jungs darauf aufmerksam zu machen, dass in der Gegend Leute schlafen. Die Art uns Weise war auch sehr beeindruckend. Statt es zu sagen, brüllten sie es laut! Gut, so bekamen auch die Schlafenden mit, dass die beiden Mädel etwas vernünftiger waren.

Okay, lange Rede, gar kein Sinn: Die Nacht war kurz, der Morgen hell ... ich bin schon wach und die Kiddies bekommen nie wieder Alkohol, gell?

so far ... ubi@orbit.

01.11.2002, 14:02 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009