HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Liebes Tagebuch,

das ist heute mein erster Eintrag in Deinen leeren Seiten, aber ich will Dir etwas sagen, was ich sonst keinem sagen werde. Ich hoffe, dass keiner das Buch findet und mitliest.

Heute sah ich ein Mädchen, dem ich folgenden lieben Brief geschrieben habe: "Ich sah dich vorübergehen, und bevor ich etwas sagen konnte, wurdest du vor meinen Augen vom Lastwagen überfahrn. Das hat bestimmt sehr wehgetan. Ich schick dir einen Blumenstraus, Du liegst im Krankenhaus, ich lieg am Strand - mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand, ich hab 'ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch', die Sonne scheint mir auf den Bauch, so gehts doch auch!"

Auf die Antwort von ihr warte ich jetzt ...

Liebe Grüße und Gute Nacht

ubi@orbit

15.11.2002, 21:18 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009