HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Liebes Tagebuch,

Du glaubst gar nicht, was mir heute wieder erzählt wurde ...

Ein Brummifahrer fährt auf der Autobahn, als er am Straßenrand ein kleines gelbes Männchen sieht, das ihm zuwinkt. Er - froh, bald Feierabend zu haben - hält an und fragt: "Was ist denn los?" Antwortet das kleine gelbe Männchen: "Ich bin schwul und habe Hunger!". Der Brummifahrer - hilfsbereit und freundlich - gibt ihm seine Stulle und fährt zufrieden weiter.

Ein paar Kilomenter weiter steht ein kleines rotes Männchen, das dem Brummifahrer zuwinkt. Der Brummifahrer hält und fragt: "Was willst Du?" Antwortet der kleine rote Zwerg: "Ich bin schwul und habe Durst". Der Brummifahrer denkt daran, dass bald Weihnachten ist und gibt dem Zwerg seine Flasche Sprudel. Zufrieden fährt er weiter. Keine fünf Kilometer weiter steht ein kleines grünes Männchen am Straßenrand und winkt dem Brummifahrer zu. Der - mittlerweile immer noch zufrieden aber doch genervt - hält an und fragt: "Und was willst Du kleiner grüner schwuler Zwerg von mir?" "Führerschein und Fahrzeugschein bitte!"

20.12.2002, 00:28 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009