HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Weil Elfi es ja soooooooooo sehr hasst und ich Nico mit aller Überzeugungskraft davon abbringen konnte, von der nächstbesten ISA-Brücke zu springen, flute ich heute früh die Webseite, nicht ohne wieder mal provokativ die Massen anzusprechen.

Dazu muss ich sagen: Ich finde die Filme von Herr der Ringe sehr gut!

Die nun folgende Geschichte bekam ich per Mail von einem Kollegen zugesandt. Sie erzählt die Wahre Geschichte von Herr der Ringe - Licht aus, Film ab!

Die Wahrheit über "Herr der Ringe"
by OHNE NAMEN

Prolog

Vor längst vergangener Zeit wurden die Ringe der Lust geschmiedet. Sie wurden an kleine Gruppen sexuell freizügiger Wesen gegeben, um ihre Zusammengehörigkeit auszudrücken:

3 den Elben, alt, weise und schwul...
7 den Zwergen, die es im dunklen der Bergwerke bevorzugten und
9 den Menschen, die vor allen Dingen nach einem strebten, nach Lust.

Doch sie wurden alle betrogen. Es wurde nämlich noch ein Ring geschmiedet, mächtiger als alle anderen. Ihn besaß der schmutzige Herrscher SAUron, der eifersüchtig war auf die "freien" Völker Mittelerdes und sie alle ins Verderbliche "treiben" wollte.

Ein Ring, sie zu knechten, sie ewig zu schinden,
im Dunklen zu treiben, von vorn und von hinten.


Die "freien" Völker, die mehr als nur einen sexuellen Partner haben wollten, wehrten sich, und so konnte IsilHur bei einer Nummer mit SAUron den Ring an sich reißen, und SAUrons Potenz verschwand.

Doch der Ring verriet IsilHur und suchte sich einen neuen Träger, das Geschöpf Vollung. Der Ring verlieh Vollung einen unglaublich langen ... Lebenszeitraum, bis er merkte, dass Vollung es nicht mehr brachte. Doch dann geschah etwas, was der Ring nicht vorhergesehen hatte. Er fiel dem wahrscheinlich unglaublichsten Geschöpf Mittelerdes in den Schoß, einem Pop-it!! Dildo Beutlin!

Die Gefährten

Dildo veranstaltete im Sauenland eine Geburtstagsorgie, bei der sehr viele Pop-its eingeladen waren. Er verschwand jedoch und hinterlies den Ring Hodo Beutlin, seinem Neffen. Erst einige Zeit später erfuhr Hodo von Tangalf dem grauen, welche Potenz der Ring besaß, und dass er zerstört werden müsse. Und so brach Hodo Beutlin mit seinem Freunden Sam Ganzviel, Perigrin Fuck und Very Brandyfuck auf nach Bree, wo sie sich wieder mit Tangalf treffen wollten.

Sie wählten das Männerbordell "zum schwänzelnden Rony", wo sie Streichler trafen. Streichler hatte eine Vorliebe für kleinwüchsige, und so begleitete er sie ins Bruchtal, wo sie von den schwulen Elben Unterstützung erwarteten.

Dort begegneten sie auch Tangalf wieder, der bei seiner Jugendliebe Samurin verraten und gepoppt wurde, jedoch vom Windfürsten (der Name kommt von seiner schlechten Verdauung) gerettet wurde. Sie beschlossen, zu neunt zum Fickschalsberg zu gehen, um den Ring der Lust zu vernichten, denn es war der einzige Weg.

Zu den Gefährten gesellten sich Pimli Gloinsohn, ein Zwerg, Bohrihnmir, ein Mensch und Erregolas, ein schwuler Elb (Wie alle Elben).

Fortsetzung folgt vielleicht...

23.01.2003, 00:09 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009