HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tststs....Schon 21:41 und noch kein geflutet?Schähmt euch und ab in die Ecke mit euch :).Das ist der Vorteil wenn keiner da ist,ansonsten würde mir jetzt Nico,Ubi oder sonst jemand den Kopf abreisen.Mit News zu Spielen sieht es heute etwas schlecht aus.

Eigendlich wollte ich eine Überraschung ankündigen die ihr am 6.2 hier finden werdet,aber wer die Nachrichten ein wenig verfolgt wird bemerkt haben das es Heute schon eine "Überraschung" gegeben hat.Für alle die es noch nicht wissen erwähne ich es hier an dieser Stelle noch einmal.Die NASA musste wieder einmal einen Rückschlag einstecken.Denn Heute stürzte das Spaceshuttle Columbia aus noch unbekannten Gründen kurz nach dem eintritt in die Erdatmosphäre ab.Nach genau 17 Jahren und 3 Tagen der zweite Absturtz eines Spaceshuttels.Damals explodierte das Shuttle Challenger ca eine Minute nach dem Start.

Nun wieder zu Games und SF.Wie schon oben kurz gesagt werdet ihr am 6.2 eine kleine Überraschung hier finden,an der ich derzeit noch arbeite.Wenn einer von euch schon Vermutungen hat was es sein könnte kann er mir gerne eine Mail schicken an slave@dh-crew.net .Der Einsendeschluss dafür ist natürlich der 6.2 00:01.Ich würde mich über jede Mail freun :)

Es sei geflutet

01.02.2003, 21:41 [Werner Nemetz]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009