HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute ist es eine besondere Ehre für mich, das Fluten zu übernehmen. Gleichzeitig möchte ich hier auch mal meine ersten Eindrücke von der Spieleflut schildern:

Ich bin seit dem 22. Januar ein Neuzugang. Bisher hab ich hier schon einige sehr nette Leute kennengelernt, die meine (teilweise vielleicht etwas nervigen) Fragen schön und ausführlich beantwortet haben. Es ist schön, so passend integriert und aufgenommen zu werden.

Vielleicht hat sich jemand von euch schon einen meiner Tests angeschaut. Bisher sind es Reviews zum eher mittelmäßigem "Godzilla" und zu "Big Air Freestyle". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas dazu sagen würdet. Sowohl Lob und Kritik - ich freu mich auf beides. Falls es euch danach ist ein paar Zeilen zu schreiben, meine ICQ-Nummer ist 325046185. Meine E-Mail Adresse geb ich nicht so einfach her. :P

Bevor ich es vergesse:
Es sei geflutet

13.02.2003, 14:30 [Christian Kunert]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009