HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ein Mensch um halb eins in Deutschland: er schreibt geflutet:
Als ich vorgestern (wars vorgestern??) mal wieder Stefan Raab guckte präsentiere er seinem Publikum eine erneute Sensation über die Superstars. Nein gemeint ist nicht dass er einer der Sympatisanten Daniels ist, sondern etwas wirklich schockendes holte er aus seinem CD-Regal:
Die 'Deutschland sucht den Superstar'-CD. Da wird sich sicher der eine oder andere sagen: "Is ja nich ganz so schlimm wie Modern Talkin." Doch dann holte Stefan Raab noch eine CD hervor: eine Modern Talkin CD von 2000. Die Optimisten sagten sich sofort: "Wenigstens ist die Hälfte der CD's nicht von Modern Talkin". Doch dann legte Stefan die Superstars CD ein und alle lauschten der einem der vielen 'Soundtracks'. Rasch drückte Mr. Raab den Openknopf des CDspielers und legt die Modern Talkin CD ein. Menschem mit einem, wenigstens ansatzweise funktionierenden, musikalischem Gehör merkten sofort was Stefan dann auch dem Rest (also mir zum Beispiel) erläuterte. Die Backgroundmusik ist ja identisch. Die ganz harten Optimisten hatten noch ein Agrument: wenigstens der Text ist unterschiedlich... Aber auch diesen kleinen Hoffnungschimmer zerstörte Stefan gnadenlos: Da die Texter wahrscheinlich keine Einfälle mehr hatten übernahmen sie einfach einen Teil des Refrains.
Nun wissen wir ja seit gestern das EA plant einen neuen Teil der Simsaddons herauszubringen: Die Sims: Superstar. Doch wegen der, von skandalen gejagten, Show auf RTL kann es in Deutschland nicht so heißen und wird deshalb in Megastar umbenannt.

Anmerkung: Auch ohne den 'skandalösen' Aufdeckungen um die Show wäre das Addon in Deutschland umbenannt wurden (Lizenzen usw.).

Es sei geflutet

14.02.2003, 13:02 [Peter Rennert]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009