HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Deutschland sucht den Superstar - bekannte Sendung auf RTL. Aber ist das überhaupt wahr? Ich kann es mir nicht vorstellen: Während man Alex und Juliette (mir ist deren Name schon fast nicht mehr eingefallen - ist sie schon vergessen, bevor sie ein Star wird?) zumindest bescheinigen kann, dass sie wirklich singen können, ist da auch noch der dritte im Bunde - Daniel K., der eigentlich gar nichts kann. Weder rhythmisch zur Musik tanzen, noch stimmlich dazu singen. Und genau eben jener Daniel ist jetzt unter den letzten drei.

Ich sehe es schon vor mir - Schlagzeilen in der Zeitung: "Daniel K. bringt Frieden auf der Welt", "Daniel K. begeistert mit seiner Musik die Schwerhörigen", "Daniel K. - hahaha" oder "Daniel K. - ein bisserl bi schadet nie".

Im Entferntesten erinnert mich das ganz gewaltig an den Grand Prix Eurovision! Dort gewann Guildo Horn, weil er anders war, als andere! Dort gewann Stefan Raab, weil er nun mal Stefan Raab ist. Auch Daniel K. ist anders. Und zwar gewaltig! Er ist "einfach ein bisserl femininer" und "trinkt sicher gern a Prosecco". Daniel K. spaltet die Menschen.

Gestern abend bei Johannes B. Kerner: Daniel K. trifft auf Dagmar Koller, Dr. Helmut Zilk, irgendein grauhaariger "Panther", Detlef "Dee" Soost und eben Daniel K.! Deutlich zu sehen, wie er auch die Gäste spaltete. Während Dagmar Koller ihn immer fortwährend in Schutz nahm als sei er ihr kleines Baby, machte Detlef Soost (er ist nicht ganz unschuldig an den No Angels und Bro`sis) deutlich, dass Daniel K. weder singen noch tanzen kann. Doch statt ordentlich zu diskutieren, kamen von Daniel K. nur Phrasen wie "Das ist unfair" und "Ich bin wie ich bin". Eine ordentliche Diskussion war nicht möglich - denn ein Superstar(kandidat) braucht sich offensichtlich keiner Kritik bewusst zu werden.

Daniel K. - Superstar! Armes Deutschland!

P.S. Merkt man, dass ich zu den 50 % gehöre, die nicht von Daniel K. überzeugt sind? Ich persönlich favorisiere Gracia Baur. Wieso? Sie hat zwei dicke Argumente ;) ... 1) kann sie hervorragend singen und 2) hat sie verdammt viel sympathische Ausstrahlung. Aus ihr hätte ein Superstar werden können!

Gracia - wenn Du das liest: Sorry, aber ich war samstags nicht da, um 7001mal bei DSDS (Dumm Supp, Dumm Supp) anzurufen und Dich eine Runde weiter zu bringen. Mea culpa!

so far ... ubi@orbit

15.02.2003, 11:36 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009