HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Montags könnt ich... .
Naja für mich trifft das diesen Montag nicht zu aber für alle die Montage hassen und heute auf Arbeit gehen müssen: Ihr habt mein Mitgefühl. Aber seht es mal so: Wenn ihr wiederkommt und das Montaggeflutet lest müsst ihr nurnoch ganze vier Tage warten bis es endlich wieder Wochenende ist . Dann könnt ihr mal wieder einen auf lau machen und auch mal eure Verwanten besuchen ;). Tja so ging mirs dieses Wochenende auch, nach einer harten Woche Ferien musste ich einfach mal raus. Am Samstag kam Ubi ja noch einigermaßen zurecht doch gestern war er wohl auch nicht da. Das ist wohl auch der Grund das es gestern kein geflutet gab und damit auch keine News. Da aber Sonntag war und habt ihr nicht viel verpasst. Ich werde das wichtigste von gestern gleich Posten damit auch ihr in den Genuss von den Sonntagsnews kommt.

Der Montag ist hart, doch härter wäre er ohne ein Wochenende ;)

Es sei geflutet.

17.02.2003, 11:13 [Peter Rennert]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009