HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Die Wahrheit – so hieß die letzte Folge (am Montag) von Akte X und schließt somit die X Akten für immer. Alle Akte X Jünger (zu dehnen ich natürlich auch gehöre) haben mit weinendem Auge den letzten Abspann betrachtet und alle Aliens aus dem Schrank gelassen. Doch eine kleine Hoffnung steht uns ja bevor, alle die die ersten Folgen nie gesehen haben und sich auch die sau teuren DVD Kollektionen nicht leisten können, zeigt Kabel 1 (langsam müsst ich aber mal Geld für die ständigen TV Tipps von Pro Sieben und Co bekommen) ab Freitag dem 14.03 um 21:15 Uhr die alten Folgen wieder. Das heißt wieder 6 Staffeln (obwohl ich nicht weiß wie viele Staffeln Kabel 1 zeigt) schleimige Aliens, hässliche Monster und übernatürliche Kräfte, sowie zwei Agenten die sich selbst nach Jahren enger Freundschaft und sogar einer Liebesbeziehung immer noch beim Nachnamen nennen.
Obwohl bei dem recht offenen Ende der letzten Folge doch sehr viel Freiraum für weitere Produktionen gelassen wurde und vielleicht kommt ja noch ein weiterer Kinofilm (oder ist der schon in Planung? Wer das weiß einfach eine Mail an bjoern@spieleflut.de!!! ).
So genug der Worte, es sei geflutet und die Wahrheit ist irgendwo da draußen :D

28.02.2003, 17:47 [Bjoern]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009