HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heimlich, still und leise zog sie heran. Erst war es ein leichtes Kratzen, dann wurde sie immer stärker und zum Schluß gab sie mir eine volle Breitseite: Die Rede ist von der Grippe, die mich jetzt drei Tage voll lahm gelegt hat. Man könnte es vielleicht auch als Kübelböcks-Rache bezeichnen, der vielleicht mein geflutet vom Sonntag las und mittels Voodoo-Fluch "positive Energie" versprühte.

Was wäre wenn ... eine nette Frage :). Neulich erreichte mich Post, in der ich gefragt wurde: "Was wäre, wenn andere Regisseure den "Herr der Ringe: Die Gefährten" verfilmt hätte? Eine Antwort darauf wird Euch dieses und künftige "geflutet" bringen. Beginnen wollen wir mit ...

George Lucas:

Hobbits in seltsamer Grammatik sprechen, ALLE Schwerter leuchten, die Geschichte wird auf neun Teile aufgeteilt, zuerst werden die mittleren verfilmt, jeder Teil endet mit einem Happy End

John Woo:

Gandalf wird statt von einem Adler von 66 Tauben vom Turm geflogen, Legolas schießt mit zwei Bögen gleichzeitig (fragt mich nicht wie das gehen soll) und sämtliche Kampfszenen erfolgen in Zeitlupe und nur mit Musikuntermalung

Woody Allen:

schwarzß/weiß und mono, Probleme mit den Orks werden ausdiskutiert

Dieter Wedel:

egal, Hauptsache es sind Heinz Hoenig, Mario Adorf, Stefan Kurt & Co dabei

so far ... ubi@orbit

08.03.2003, 08:56 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009