HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

es ist vorbei. Deutschland sucht nicht mehr den Superstar, Deutschland hat ihn nun. Die Mischung aus Ralf Schumacher (Optik) und Robbie Williams (Gesang) hat gewonnen. Alex K. - Superstar. Herzlichen Glückwunsch.

Was? Erwartet Ihr, dass ich jetzt auf ihn einprügele, wie auf Daniel K.? Warum? Alex K. ist doch als Sieger in Ordnung. Er kann wenigstens singen! Wie übrigens Juliette auch. Nur: Wer sich so theatralisch und affisch auf der Bühne gibt, verspielt mit unter die Gunst beim Publikum. Das nur dazu.

Bereits gestern morgen startet die Kurzserie "Was wäre, wenn andere Regisseure den "Herr der Ringe: Die Gefährten" verfilmt hätte?" ... heute nun die Fortsetzung:

James Cameron:

Jeder Film kostet 400Mio $, Frodo steht mit dem Ring am Bug eines Elbenbootes und schreit "Ich bin der König der Welt". Arnie spielt Sauron, und behauptet bei der Anfangsschlacht "I`ll be back"

M.Shamalaladingsbums (der 6.Sinn Mensch)

Zum Schluß wird enthüllt, daß die Ringgeister die einzigen Lebenden sind, alle anderen sind schon tot

Michal Bay:

Gimli´s Axt hat an der Seite riesig "Wilkinson" stehen. Aragorns Klamotten sind von "Jack Wolfskin" und auf Mias Tirith wehen amerikanische Flaggen. Während eine Frau in Zeitlupe Wäsche aufhängt, fliegen die Nazgul über sie weg. Mittelerde wird von Amerika gerettet.

Ridley Scott:

Frodo hätte eine Identitätskrise, im Wald gäbe es Einhörner, die Nazgul hätten ein Design von Giger, Sauron wäre ein Feinschmecker und die Kampfszenen sähen ... äh ... genauso aus.

... to be continued ...

Jetzt seid Ihr an der Reihe - führt dieses Machwerk fort und sendet mir Eure Vorschläge mit dem Betreff "Was wäre wenn ... " an: Ubi @ Spieleflut.de

so far ... ubi@orbit

09.03.2003, 12:30 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009