HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Der Tag geht, die Nacht kommt !? Naja ... hier geht momentan weder Tag noch Nacht - einzige Änderung zu Eben ist, dass man jetzt sagen kann: "Bah, heute ist ja schon wieder Montag und die Woche ist er zwölf Minuten alt"! Aber ich flute heute, damit Elfi am Morgen loslegen kann - sofern sie wieder fit ist. Ich weiss doch, wie gerne Elfi flutet :).

Das hält uns aber nicht davon ab, fröhlich in die Woche zu starten. Das Wetter ist frühlingshaft und die Sonne scheint. Es ist warm draußen, der Himmel strahlt in herrlichem blau - eigentlich das Wetter, das uns vom fast schönsten Hobby abhalten muß.

In unserer unregelmässigen Serie "Wie würde der Herr der Ringe: Die Gefährten aussehen, wenn ein anderer Regisseur ihn verfilmt hätte" lest heute:

David Fincher:

Der Film wäre düster, die Hobbits depressive Wracks und Gandalf eine Einbildung. Zum Schluss würde Sauron sich freiwillig stellen und dennoch siegen.

David Lynch:

Noch düsterere Stimmung. Die Kampfszenen wären mit "Rammstein" unterlegt. Gegen Ende würden sich die Gefährten im Auenland selbst begegnen und verkloppen und niemand würde den Film kapieren...

Stanley Kubrick:

Die Hobbithöhle besteht aus nahezu quadratischen Gängen, um ins 4-Format zu passen. Nach einer ewigen Einstellung des Auenlandes folgt ein krasser Schnitt in die Minen von Moria. Die Elben tragen weiße Klamotten und schwarze Hüte, und ihre Sprache besteht aus Worten wie "Droog", "Dewotschka" und "Maltschik". Zum Schluss würden Boromir, Gandalf, Frodo und Bilbo im Overlook Hotel einkehren und Gandalf würde Amok laufen.

Spike Lee:

Keine Änderung in der Story, aber alle Bewohner von Mittelerde sind Schwarze. Ihr Oberhaupt wäre Gandalf X, Arwen hätte den Beinamen Girl 6!

John Carpenter:

Drehbuch, Musik, Schnitt und Regie werden ausschliesslich von John Carpenter selbst gemacht und sehen auch so aus bzw. hören sich auch so an. Mittelerde sieht ungewöhnlich wüstig aus und irgendeiner der Gefährten ist eigentlich ein wahnsinniger Killer der jeden Moment zuschlagen kann. Er ist an der Eishockeymaske zu erkennen!

So far ... zum Thema Kino !

ubi@orbit

P.S.: Gute Besserung Tom, er bekommt heute die Weisheit gezogen (in Form der Zähne)!

P.P.S.: Da grüße ich doch noch schnell meine Kristin Kreuk, die ich so unheimlich lieb habe *g.

Übrigens: Fans von Smallville aufgepasst - tolle Wallpapers und Infos zur Serie und den Darstellern gibt es u.a. bei smallville-web.de!

17.03.2003, 00:11 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009