HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

Wisst ihr eigentlich, wie ein überdimensionierter Hamster zur Zeit der Weizen-Ernte aussieht? Nein? Ich schon, denn wir haben ja einen Spiegel im Bad :)
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass ich nicht wirklich, wie es Ubi gestern andeutete, meine Weißheit gespendet habe, sondern nur vier unnütze Zähne. Naja, zum Glück hat sich die ganze Panik-Mache meines Bekanntenkreis als unsinnig erwiesen: Ein paar harmlose Spritzchen, 10 Minuten warten und 20 Minuten etwas Rumgefummel in meiner Gusche und alles war fertig.
Dank Schmerzmittel und ner hohen Schnaps-Dosis (*grins*) lässt's sich auch ganz gut aushalten.

So denne, ein paar News für euch und dann wieder ab vor dem Fernseher mit mir :)
Viele Grüße,
Tom

18.03.2003, 12:00 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009