HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Moin Leute,

während Tom sich soeben mit seinen Pausbäckchen verabschiedet hat, startet der neue Tag. Ein Tag in neuer Zeitrechnung - Tag 2!

Bereits am Abend hat Nico uns etwas Mitternacht Nirgendwo erzählt, aber jetzt ist es soweit. Zeit, für Grusel:

Wenn die Gondeln trauer tragen
und es hallt der Toten Klagen
tief im Nacken das Grauen sitzt

Wenn die Uhr beginnt zu schlagen
kalte, dichte Nebelschwaden
berühr'n dich sacht....
...Mitternacht!

Gefriert das Blut dir in den Adern
schnürt dir die Angst die Kehle zu
hörst du dein Herz und die Glocken
schlagen
ist es Nacht...
...Mitternacht!

Ihr kennt den Text? Es stammt aus "Mitternacht" von Enomine. Wer mal einen Blick hineinwerfen möchte, sollte sich mal die einzelnen Tracks bei Amazon.de anhören. Eine - wie ich finde - durchaus empfehlenswerte Gute-Nacht-Musik. Mein persönlicher Favorit ist u.a. "Das Tier in mir".

Dann wollen wir mal schauen, was die Nachrichten so bringen ...

so far ... ubi@orbit

21.03.2003, 00:09 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009