HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Morgen

So mal sehen was schreiben wir denn Heute ins geflutet rein. Eins sag ich euch, ihr seid schon ein verwöhntes Völkchen *ggg*

Ich plauder mal wieder ein bisschen :)
Sandy und ich machen bei einem RPG in einem Forum mit, noja Sandy is eine Schwertkämpferin und ich bin der Zwerg Turok*lol*
Aus lauter Boshaftigkeit hat sich meine Tochter dort auch angemeldet und mischt nicht nur als zweiter Spielleiter mit, nööö sie is jetzt auch noch meine Zwergenfrau. Ich sag euch es gibt nichts schlimmeres wie diese Zwergenweiber mit ihrem großen Hammer *fg*
Als erstes hat sie mich an meinem Bart quer durch die Taverne gezogen und gewettert ich wäre ein Herumtreiber und alter Säufer *seufz*
Aber damit nicht genug, sie hat sich unserer Gruppe angeschlossen und bedroht mich dauernd mit ihrem großen Kriegshammer. Kämpfen kann sie ja gut, aber kochen? oioioi sie würde alles kochen was ihr in die Quere kommt und ich muss sie immer davon abhalten. Ich bin ein armer geplagter Zwerg, sag ich euch, besonders wenn sie mir liebevolle Blicke zuwirft und dabei mit ihrem Hammer vor meiner Zwergennase rumfuchtelt. *gg*

Es ist geflutet!

08.04.2003, 10:32 [Elfi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009