HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hi Leute,

es ist ein wunderschöner Tag (zumindest bei mir *g*), die Sonne scheint, die Kleider werden kürzer und es ist bald Ostern!
Ist das nicht der passende Moment, um über sich und die Welt nachzudenken? Wo will ich hin, was habe ich vor und was möchte ich erreichen?!
Ich für meinen Teil möchte jetzt so schnell wie möglich raus und Fußball spielen, danach habe ich mir vorgenommen wieder ein wenig zu programmieren und erreichen möchte ich eigentlich nur den nächsten Tag.
Denn meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, langfristig zu planen, da jeder Tag einige oder sogar alle "Fixpunkte" im Leben eines Menschen verschwinden lassen kann. Ob man das gut findet oder schlecht, ist nicht nur eine Frage der betroffenen Veränderung (also Trauer oder Freude durch ein Ereignis), sondern vielmehr eine Frage der Einstellung: Wenn man zum Beispiel absolut sicher ist, in zwei Jahren in einem Formel-1-Auto zu sitzen, wäre man enttäsucht, wenn man es nicht schaffte.
Rechnet man aber damit, dass auch mal was schieflaufen kann, dann kommt man bestimmt darüber weg.

Wie ich auf dieses "geflutet" gekommen bin? Man schaue sich nur die politische, wirtschaftliche, soziale und religöse Lage auf der Welt an!

In diesem Sinne: Es sei geflutet.

15.04.2003, 14:50 [Alexander Eck]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009