HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, liebe Spieleflut Leser. Ein neuer Tag ist angebrochen und auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Nach Wochen stressiger Arbeiten und leicht nervigen Lehrern sind in Berlin endlich die Ferien eingezogen. Doch nun muss ich alle Leser vor einem warnen! Denn an dieser Stelle lassen wir unsere hervorragenden Re- und Previews mal Artikel sein und legen eine kleine Kinokritik an den Tage. Denn wer spannenden Horror oder zu mindestens spannenden Action-Horror erwartet sollte einen großen Bogen um die neuste Steven King Verfilmung machen - Dreamcatcher. Nach einen eigentlich sehr gut gelungenen Anfang wird es spätestens ab der Hälfte des Filmes lächerlich, langweilig und das Ende sieht leider nicht anders aus. Die gute Idee hinter dem Film wird durch eine schlechte Mischung aus Aliens, Es und Shining ins Lächerliche getrieben. Also lieber noch mal The Ring kucken und schön gruseln.

So weit, so gut: Es sei geflutet

Bis die Tage
Björn

17.04.2003, 12:59 [Bjoern]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009