HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Spieleflut-Gemeinde!

Deutschland ist das Land des Fußballs und wie schon gestern von Christoph erwähnt, ist Bayern neuer Deutscher Meister. Doch dem vielen Fußball überdrüssig war gestern mal wieder ein Besuch beim Berliner Football Team Berlin Thunder fällig. Doch auch gestern haben es die Jungs nicht geschafft, den Sieg mit nach Hause zu tragen. Nachdem die letzen beiden NFL Europe World Bowls von Thunder nach Berlin geholt wurden, überschritten die Jung gestern die Bilanz vom letzten Jahr. Da wurden auch die ersten 3 Spiele verloren und wir wurden trotzdem Meister. Nur dieses Jahr will es einfach nicht gelingen. Aber ich als Neuling unter den Thunder Fans kann nur sagen: „Jungens, ihr schafft das!!!“. Schließlich gewinnen wir einfach die nächsten 6 Spiele und ziehen so ins Finale ein. Und dann kommt der World Bowl wieder einmal nach Berlin. :)
Mehr Infos zur geilsten Football Mannschaft in der Welt findet ihr natürlich unter www.berlin-thunder.de. So jetzt aber mal nen paar News, wird ja auch Zeit.

Es sei geflutet
Bis denne
Björn

28.04.2003, 17:21 [Bjoern]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009