HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Morgen
So, jo ich lebe noch, nur bei uns in der Gärtnerei geht es momentan ganz schön rund und deswegen mache ich zur Zeit keine News und bin kaum on.
Das heißt aber nicht, das ich nicht jeden Tag mal schnell bei Spieleflut reinschau und heute mußte ich einfach fluten sonst wäre ich nämlich geplatzt!!!

Mein lieber Joe, meine Kollegen bekommen von mir eins auf den Deckel wenn ich mir geflutet ansehe und wenn keine News folgen und weil du einer der Eigner von SF bist, da mache ich noch lange nicht halt deswegen.

Wenn ich mir dein geflutet ansehe da stellen sich meine Haare senkrecht in die Höhe!!

Eigentlich habe ich genau heute, heute an dem Tag, an dem ich mal wieder geflutet poste überhaupt keine Idee was ich schreiben sollte, sonst hätte ich immer eine gute Phrase auf Lager oder einen guten Link, doch heute muss dies euch wohl alles vorenthalten bleiben. Mein Genium bleibt heute für unsere werte Leserschaft verschlossen, so wie die Einsicht in Toms Kopf.

Wir werden dazu angehalten, das wir nicht fluten dürfen ohne News folgen zu lassen, selbst Tom macht das nicht und ihm gehört ja auch ein Teil von SF, denkst du du bist eine Ausnahme weil du der Joe bist?
Nö mein Lieber so geht es auch nicht, gerade du solltest als gutes Beispiel voran gehen. Man könnte meinen du hast noch nie etwas von den Regeln gehört die hier bei Spieleflut herrschen.

Für meinen Geschmack hättest du dein Genium ganz in der Schublade lassen sollen :(

So und jetzt folge ich deinem schlechten Beispiel und mache keine News nach dem Fluten.

Es ist geflutet!!!!

03.05.2003, 04:33 [Elfi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009