HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,
wiedereinmal sind zwei Tage der Entspannung angebrochen und man genüsslich die Schule, Arbeit oder sonstiges hinter sich lassen. Da mein Freitag mit dem gut fünfmaligen herausspringen unserer heimischen Sicherung endete, hoffe ich natürlich umso bessere News auf die Spielegemeinde warten.
Da ihr ja auch sicher schon gemerkt habt, dass ich etwas verrückt bin, will ich auch heute darauf hinweisen das die Weltgrößte Spielemesse am 14.Mai 2003 wieder die Tore öffnet und gut 1300 Spiele für PC und alle NextGeneration Konsolen gezeigt werden.
Doch auch die Trends des nächsten Jahres und ein Rückblick auf das letzte werden wieder von einigen Printmagazinen ermittelt und verbreitet. Fragen wie „Wer hat die schönste Waffe?“,“ Welchen BH trägt Lara Croft im nächsten Tomb Raider?“ oder auch „Wir der Duke noch dieses Jahrhundert erleben?“, quälen die Fachpresse und Spieler gleichermaßen.
Sobald wenigstens einiger dieser Fragen beantwortet werden, erfahrt ihr das natürlich hier auf Spieleflut.de.

Es sei geflutet
Bis die Tage
Björn

10.05.2003, 12:00 [Bjoern]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009