HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

weil Spieleflut sich auf die Fahnen geschrieben hat, Euch mit Neuigkeiten aus der Gamesbranche zu informieren, bleiben manchmal die wirklich wichtigen Dinge des "Real-Life" auf der Strecke. Weil ich aber weiß, dass auch solche wichtigen Punkte irgendwann einmal auf Euch zu kommen, möchte ich Euch bereits jetzt darauf vorbereiten - mit Hilfe eines Punkteplanes, den ich von einer guten Freundin weitergeleitet bekam. Es handelt sich diesmal um "14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte":

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. Lege eine Tomatensaftspur auf den Boden bis zur Kundetoilette.

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. Entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Bau ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. Wenn ein Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen?'.

9. Suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim Überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich!'.

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: ‘IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH!!!'.

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?

so far ... ubi@orbit

30.05.2003, 10:12 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009