HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

draußen war es dunkel, aber es war auch angenehm. Die Temperaturen waren leicht gesunken, sodass man sich schön gemütlich an den See setzen konnte. Im Dunkel flogen - gut zu sehen - Glüchwürmchen an einem vorbei. Frösche quakten. Plätschern im See war zu vernehmen. Leise Kichergeräusche von einem verliebten Päärchen unüberhörbar. Was die wohl dahinten anstellten? Achja ...

So, was sich anhört wie eine Beschreibung aus einem Groschenroman ist nichts anderes als das, was ich heute abend beobachtet habe, als ich am See war. Es war einfach zu schön draußen. Statt diesen Abend am PC verbringen zu wollen, habe ich mich sogar dazu aufgerafft, mit dem Rad die wunderschöne Landschaft hier zu erkunden. Kein Stadtverkehr, keine Häuserschluchten. Weite Felder, blühende Blumen, ein Sonnenuntergang am Waldrand ...

... kein von Menschenhand geschaffenes Kunstwerk kann so schön sein wie unsere Natur ...

so far ... ubi@orbit



13.06.2003, 00:48 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009