HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

Wochenende! Freut Ihr Euch? Ich nicht, denn das bedeutet - meine letzten beiden Tage in Freiheit sind angebrochen. Nein, ich wandere nicht in den Knast. Ich muss am Montag wieder im Büro erscheinen. Und meine Kollegin hat mich schon leise darauf vorbereitet, dass das wieder eins bedeutet: STRESS! Danke.

Gestern habe ich mal einen Ausflug gemacht. Ich war - wie schon am Abend vorher, in der Natur unterwegs. Naja, um ehrlich zu sein. Das fahren mit einem Cabrio bei dem Wetter ist schon was feines ... ! Egal, den Abschluss haben mein Bruder und ich dann im Kino gehabt. Bruce Allmächtig - sehr amüsanter Film, mit einem Jim Carrey, wie wir ihn kennen (obwohl er mir persönlich in Die Truman Show und Der Mondmann noch immer am besten gefiel). Auf alle Fälle sprudelt der Film vor Witz und was echt goil war: Neben uns saßen ein paar Kiddies, die die Hälfte der Witze nicht verstanden haben :). Pappnasen! Kaum einer bemerkte die Wandlungsszene ... aus Wasser wurde Wein :). Fällt sie Euch auf? Wenn jemand von Euch schonmal in Bruce Allmächtig war, dann schreibt mir doch, wie Eure Meinung über den Film ist.

So, möge der Tag beginnen und die (Sonnen-)Macht mit Euch sein.

so far ... ubi@orbit



14.06.2003, 11:50 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009