HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Morgen Leute :)
Noja was soll man groß fluten.
Erzähl ich euch mal was meinem Mann passiert is, ich muss jedesmal Lachen wenn ich dran denk.

Er ist ja der totale Zapper und sein Premiere is ja heilig *ggg*
Letzte Woche hat er sich auch noch den Heimatkanal freischalten lassen und so en Musikkanal, aber natürlich alles schön Volkstümlich.
Auf jeden Fall, hör ich aufeinmal das er telefoniert und sagt: "Da sind zwei Mädchen auf dem Fernseh und ich kann drücken wie ich will, ich bekomm keinen anderes Programm".
Dann schreit er nach mir, ich soll etwas am Premierekästchen verstellen, weil er ja die Hotline am Telefon hat. Also ich komm ins Wohnzimmer guck mir den Film an und beiß mir gleich mal auf die Zunge das ich nicht los lach. Er konnt auf dem Kanal drücken soviel er wollt, des ging freilich nicht, er hat nämlich aus Versehen den DVD Player angeschaltet und da ist der Film gelaufen den ich zuletzt geguckt hab *sfg*

Es ist geflutet!

02.07.2003, 10:54 [Elfi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009