HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Liebe Spieleflutleser/innen
eine aufregende Woche neigt sich nun dem Ende zu, aber nicht ohne sich noch einmal zu Wort zu melden. Was ich damit genau meine, liest es selbst!
Meine wunderbaren Eltern haben sich erst mal einen kurzen Urlaub gegönnt und genießen zurzeit die Sonne (30 Grad) auf Formentera (Nachbarinsel von Ibiza). Mich armen, hilflosen Jungen haben sie alleine zu Hause zurückgelassen. Dies bedeutete, dass mir am Montag erst mal beim Nudelkochen das Wasser übergelaufen ist. Dank meines schnellen Einschreitens konnte aber schlimmeres verhindert werden. Die Blümchen (Elfi kann ja ein Lied davon singen) mussten auch gegossen werden. Da ich dies aufgrund von Regen am Montag nicht gemacht hatte, musste ich es am Dienstag vollbringen. Ich merkte, dass der Regen am Montag wahrscheinlich doch nicht so stark war, wie ich es eigentlich gesehen hatte, sodass die Blümchen schon etwas die Köpfe hängen ließen (keine Sorge, immoment sehen sie schon wieder prächtig aus ;o)).
Am Dienstag hatte ich dann bemerkt, dass meine Mutter mir am Freitag noch Schnitzel gebraten hatte. Hm, bis auf das flauschige Äußere haben sie noch ganz gut geschmeckt. Nein, Scherz, ich habe sie natürlich weggeschmissen. Am Dienstag musste ich dann auch noch notgedrungen den Superpower-Test schreiben (ich hoffe, er geht bald on), sodass dieser Tag auch schon wieder fast vorbei war.
Am Mittwoch hab ich dann noch für Deutsch gelernt, um bei der Arbeit am Donnerstag über eine Lektüre (Der Vorleser) gut vorbereitet zu sein.
Und gestern musste ich mich dann noch mit Caesar Vokabular, dessen Lebenslauf und dessen Werke auseinandersetzen, weil ich heute darüber eine Arbeit geschrieben hab.

Die Woche neigt sich also dem Ende zu, doch sie wird sich noch mal zu Wort melden: Am Wochenende ist nämlich PARKFEST!!! Das größte Fest im Kreis Recklingshausen. Es kommen Superstars wie Massive Töne oder „mir fällt jetzt Nichts mehr ein“. Ich hoffe, dass es am Weekend nicht regnet, sonst wird das Parkfest nämlich nur halb so schön (in diesem Sinne schreibe ich dann auch mein Schlusswort. Ich glaub, das war’s erst mal.

Es sei (nicht) geflutet

04.07.2003, 14:35 [Rinaldo Leonarczyk]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009