HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen liebe(nde) Leserinnen und Leser,

weil Sandy nicht gerne flutet und dennoch fast immer die erste News macht, übernehme ich das heute mal. Dann können auch die anderen - die noch nicht in Urlaub sind - gleich loslegen.

Als Spielefluter steht man ja immer wieder mit dem Übermächtigen in Kontakt. Heute hat man es mit dem übermächtigen Server zu tun, morgen mit dem Übermächtigen Chefredakteur Nico ("Eure Excellenz Nico, bekomme ich zum Testen ein neues Spiel oder muss ich schon wieder so ne Gurke nehmen?" - "Schweig, Spieleflutling, stell Dich in die Ecke und bete zehn Vater Unser - und wehe Du lässt erneut zehnmal das Lied von E Nomine laufen"). So bekam ich kürzlich zumindest diese kleine Story mit:

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann jedoch fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der Email-Adresse einen Buchstaben (das passiert mir mit meiner anderden Addy auch manchmal und dann bekomme ich immer die Mails eines Firmen-Präsidenten der auch so heißt ... nein, nicht ubi ... ich habe auch noch einen richtigen Namen *g) und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen (Freck, sind wir schon soweit) von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste,
bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich,

in Liebe

dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten !!!

so far ... ubi@orbit

16.07.2003, 00:10 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009