HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen Freunde der Nacht,

oder sollte ich wieder mal alle lieben(den) Leserinnen und Leser begrüßen? Wohl eher nicht :). Wisst Ihr was? Der gestrige Tag hat Euch mal wieder etwas zum Lesen beschert - und der heutige Tag beschert Euch noch viel mehr. Wenn auch nicht zum Lesen. Aber viele von Euch haben heute den letzten Schultag, stimmts? Und dann heisst es sechs Wochen frei. Andi zum Beispiel - er ist kein Spielefluter - hat jetzt sechs Wochen Ferien und veranstaltet daher eine "6 Wochen Ferien Party" :). Wo? Na in ... *g

Bei dem schönen Wetter, das in letzter Zeit herrschte, ist es abends schon mal angebracht, durch den Park zu marschieren. Die Musik vom Mp3-Player (bei ebay ersteigert) tönt aus meinen Lautsprechern und es ist abends angenehm warm. Kürzlich nahm ich mir daher die Zeit, einen entsprechenden musikalischen Spaziergang zu machen und ging durch den nahegelegenen Park. Dabei sah ich einen alten weinenden Mann auf einer Parkbank. Ich frage ihn, was der Grund für sein Weinen sei und der alte Mann antwortete mir: "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Entgegne ich ihm "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!"

Tja, so kann´s gehen - da lebt man doch besser jetzt :). Als ich jedoch neulich mal in Schneewittchen-Manier (kennt Ihr übrigens Kristin Kreuk als Schneewittchen? Süssssssss!) vor dem Spiegel stand, entgegenet mir die Sau auf meine Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?" Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!"

Was soll man da noch sagen?

so far ... ubi@orbit

18.07.2003, 00:04 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009