HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo Leser, heute wieder einmal mein erstes "geflutet". Für mich war heute der wichtigste Tag in meinem Leben, ich kann nun wieder bei Spieleflut.de News schreiben. Das war leider auch das einzigste Highlight an diesem Tag. Ferien sind in Berlin, der größten Stadt in Deutschland auch nicht immer spannend. Bis 11 Uhr geschlafen und dann gleich an den PC. Nun sitze ich hier immernoch und schreibe News. Wenn ihr mir ein bisschen Spannung in mein Leben bringen wollt, dann schreibt mir am besten mal eine Email die mich begeistern kann. Alles ist erwünscht, Witze, Zeichnungen etc.. Ansonsten freue ich mich, wie schon erwähnt, das ich nun als Redakteur bei Spieleflut aktiv werden kann. Ich hoffe auf eine schöne Zeit miteinander und vergesst mir nicht die Emails zu schreiben.

Email: stefan-trunzik@web.de

P.S.: Ich grüße alle die sich genauso langweilen wie der Stefan :).

02.08.2003, 17:18 [Duke]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009