HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heut ist viel passiert: ich bin jetzt neues Mitglied in der ruhmreichen Spieleflut-Redaktion und habe sogar schon erfolgreich zwei News geschrieben. Außerdem lernte ich, wie man Seiten ins Netz lädt und daß man lieb sein muß zu den Menschen, die man liebt.
Ich erschlug bereits etwa 765 Millionen Klein- und Flugtiere (leider ohne Lichtschwert) und grade lerne ich noch, wie man Buttons erstellt. Die Bettwäsche habe ich auch gewechselt.
Dabei ist es eigentlich nur heiß, ich zerfließe und stinke sicher wie ein altes Murmeltier nach drei Monaten ohne Heißwasser. (Wir erörtern jetzt nicht die Frage, ob Murmeltiere sowas benutzen oder besitzen!!).
Mein Stuhl löst sich unter mir auf und in den Lautsprechern tummeln sich grad die Temptations mit "Papa was a rolling stone". Könnte man das also als gelungenen Tag betrachten? Laßt uns das morgen bereden, ich muß da nochmal drüber schlafen.
Es sei geflutet!

04.08.2003, 00:32 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009