HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hach, heut war ein Weiber-Tag: Frauengespräche über Männer und ihre Macken und Schwächen ("...also, Soundso wird ja total überschätzt..."), dabei im Pyjama rumlümmeln und Katzen kraulen (Wußtet ihr, daß Frauen Katzen so gern haben, weil sie ihnen ähnlich sind und das aus dem gleichen Grund Männer die unterwürfigen Hunde vorziehen? :o)) und dann noch ein ordentliches "chick movie", ein Weiberfilm zum Mitschluchzen, natürlich mit Happy End und dem Gefühl, nun auch so toll zu sein und alles zu können.
(Frage mich grad, ob Herr Chefredakteur Nico und sein Meister Tomas mich auch für dieses geflutet loben werden? Oder war es nur der Anfängerbonus?)
Jedenfalls sag ich Euch, es geht nichts über laue Sommernächte, in denen man nachts spontan nackt baden fährt und dabei herrlich ablästert über alle, die einem seltsam kommen...
Es sei geflutet!

05.08.2003, 01:04 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009