HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


GOTT, ist diese Scheibe sauber!
Entgegen allen subtilen Versuchen alà "Mach bloß kein Tagebuch aus dem geflutet", muß ich euch von meiner neuen Scheibe berichten. Sie ist nämlich sooo sauber.

Stellt euch vor: es ist knackig kalt, minus 10 Grad, ihr kommt nach Hause und quer über die Fensterscheibe läuft ein Riß. Eindeutig fühlbar und sichtbar sowieso. Der Schrecksekunde folgt das vorsichtige Abtasten und das spätere Verlegen des Schlafplatzes weg von der Scheibe, unter der man sonst wegen der Dachschräge den Sternenhimmel beobachtete.

Was war passiert?
Durchdringendes Gekreisch beim Sex? Heftiges um-sich-Treten im Traum? Fehlgeflogener Teller beim Streit mit dem Liebsten? NICHTS davon - einfach zu kalt und der Druck zu groß.
So sagt man dem Vermieter Bescheid, für sowas ist der ja da. Der sagt, er wolle sich kümmern. DAS war im Januar! Nun ist Hochsommer, der Liebste hatte Angst, unter der Scheibe zu schlafen, bei jedem Gewittersturm hielt man Pappe und Klebeband bereit, um die eventuell herausfallende Scheibe zu ersetzen...

Und heute, zur unchristlichsten Zeit (darüber wird Meister Tomas sicher nur trocken lachen) klingelts und ein Mensch schleppt schnaufend eine 2qm große Scheibe hoch und baut sie ein - und sie ist soooo sauber.
Es ist toll. Obwohl... jetzt muß ich die andere Scheibe putzen...
Es sei geflutet.

11.08.2003, 09:27 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009