HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen oder schöne Nacht liebe Leser,
zwar ist ,trotz angesagter Temperatursenkung, die Hitze auch hier in Berlin noch zu gegen, doch das hindert mich natürlich nicht daran, mal nach langer Zeit wieder ein geflutet auf die Seite zu stellen. Mein Berliner Kollege hat ja in den letzten Wochen schon fleißig geflutet und uns mit News versorgt. Leider gehöre ich ebenfalls zu den Redakteuren, denn ein witziges geflutet nicht so aus den Fingern flutscht wie News-Meister Ubi, daher an dieser Stelle vielleicht ein kleiner Kinotipp. Da ein bekanntes Kino in meinem Bezirk (Hellersdorf, nur so am Rande erwähnt) seit neustem die Preise auf ein humanes Level gebracht hat, gönnte ich mir ein paar der neuen Kino Blockbuster dieses Sommers. Erste Enttäuschung dabei war Natürlich Blond 2, nicht so witzig wie alle sagten, zu empfehlen ist dagegen die Ostfriesische Saufnase Werner mit seinem nunmehr 4. Teil. Für mehr Spannung sorgt jedoch ein gut gelungener Thriller mit dem Titel Nicht auflegen. Und für alle Arnie-Fans natürlich der Terminator 3 mit viel „aktschen“ und Witz. So meine klitzekleine Kinoempfehlung muss für die Uhrzeit erst mal reichen, einen schönen Abend und/oder Tag noch.

Es sei geflutet !!

Bis die Tage
Björn

14.08.2003, 01:02 [Bjoern]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009