HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


(kein Tagebuch... kein Tagebuch... nein!...)
Herje, es fällt schwer, denn heut ist ein aufregender Tag - nämlich mein erster Tag im Erwachsenenleben - genauer, mein erster Arbeitstag.
Die Nacht war kurz, nein, falsch, sie war wie immer, nur ich tat kein Auge zu. Völlig overdressed war ich und erfuhr als erstes, daß die Person, die mich noch eine komplette Woche einweisen sollte, doch eher weg muß...
Wenn ich das System der Rechnungsablage und Ordnerordnung kapiert habe, gebe ich einen aus. Versprochen!
Innerhalb der ersten Stunde bekam ich ein Eis, innerhalb der sechsten Stunde einen monströsen Blumenstrauß. Ich war verlegen, wußte nicht, daß es tatsächlich um mich ging und redete wirres Zeug. Alle strahlten mich an und sagten "Herzlich Willkommen" um die Wette. Ich bin sooo happy.

Nun muß ich essen, aufgrund der nicht vorhandenen Nacht (jaja, ich weiß, sie war ja da...) streikte mein Magen und nahm außer dem Eis nix an. Ich fühl mich wie eine bekokste Heuschrecke und mit der Vorstellung, wie das wohl ist, entlass ich euch ins Wochenende.
Es sei geflutet.

15.08.2003, 17:05 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009