HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Stille. Große Stille. Nach der Newsflut der letzten Tage nun so ruhig. Wie ungewohnt. Schule hat wieder begonnen, ich sitz fleissig im Büro (ja, auch jetzt fleissig - für Spieleflut - ist doch alles relativ) und morgen geht die GC los.
Es wird krachen und toll sein, die Schnäppchenjäger (umgs. für "schnappus vulgaris") werden in großen Tüten, die sie auch irgendwo auf der Messe kriegen, einsammeln, was ihnen vor die Füße kommt und schwer beladen die Straßenbahnen überfüllen. Die Hallen werden wackeln und unglaublich heiße Girls werden knappe Höschen und Hemdchen vorführen, obwohl es gar nicht darum geht - beachtet das Spiel in ihren Händen - verdammt.
Ich werde mir als Normalweib langweilig, fett und spießig vorkommen und am nächsten Tag versuchen, dagegen zu halten und mich damit total zum Klops machen. Feine Aussichten! Es wird blitzen, leuchten, dröhnen, es wird Gewinne geben, es wird Wettbewerbe vor den Gewinnen geben, es wird... toll.
Freue mich, daß ihr alle (und das ist ein Befehl!) deswegen ins schöne Sommer-Leipzig kommt.
Es sei geflutet.

20.08.2003, 11:13 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009