HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Ich hab dir ein neues Spiel mitgebracht."
*freu*
"Allerdings nur eine Aplhaversion."
*hm*
"Ach, es läuft gar nicht auf deinem Rechner..."
*tss*
Muß ich dazu noch was sagen?

"Ich habe eine wichtige Entdeckung gemacht... ich hatte den Hochleistungsmodus ausgestellt, kein Wunder, daß Star Wars nicht richtig läuft..." - Kolumbus hatte eine wichtige Entdeckung gemacht, Röntgen hatte Wichtiges entdeckt, möglicherweise war es auch wichtig, als ich entdeckte, dass ich mich bis vor einer Woche zur Prüfung hätte anmelden müssen, aber der Hochleistungsmodus?

Immerhin kann!! das bedeuten, dass ich eventuell auch mit einer besseren Grafik spiele, wenn ich die fünf Minuten nutze, um Nicos Rechner zu besetzen, wenn er grad duscht. So betrachtet ist es in der Tat eine wichtige Entdeckung. Daraus lernen wir, dass alles eine Frage des Standpunktes ist.
Wirklich wichtig ist, dass die GC wieder ein voll Erfolg war. In dem Sinne – euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche. Es sei geflutet.

24.08.2003, 18:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009