HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Heute versext uns der Mars!" in Großbuchstaben und Signalfarbe. Es drohen Sexwellen aus dem All und erhöhte Seitensprungefahr *rüberhüpf* und überhaupt werden heut nacht Helden gezeugt. Das ist mal sicher.
Die Bildzeitung erschlug heute mit dieser Schlagzeile und war es so mal wieder wert, erstanden zu werden, um das Phänomen - Mars gleich um die Ecke - genauer zu studieren. Den darum geht es. Der Mars hat sich der Erde angenähert, extrem nah, möchte man im astronomischen Denken meinen - nämlich auf knappe 56 Millionen Kilometer. Das ist sozusagen schon ein Streifschuß und Mars ist am Himmel zu entdecken, knapp über dem Horizont im Süden, leicht rot. Dort wird er bis Oktober rumlümmeln und sich dann wieder entfernen, irgendwohin, wahrscheinlich in die Weiten des All (möchte man meinen). Möglicherweise flüchtet er auch in Venus' Arme, wie es der Kriegsgott früher schon tat. Der ist nämlich für diese brüllenden Schlagzeilen verantwortlich - er war aggressiv und zeugte nebenbei die Erbauer Roms - Helden also. (Wir erörtern nicht die Frage, ob es heut noch Helden in Rom gibt...)
Wie dem auch sei, laßt euch den Himmel nicht auf den Kopf fallen und genießt den Mittwoch.
Es sei geflutet.

27.08.2003, 14:01 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009